WANDERGRUPPE

Die Wandergruppe des SVN wandert immer am zweiten Sonntag im Monat. Die Wanderungen beginnen meistens um 9 Uhr und beginnen an verschiedenen Startpunkten am unteren Niederrhein. Mit jeweils einer Pause, die an in einer Gastronomie entlang der Wegstecke eingelegt wird, enden die Touren ca. um 12 Uhr. Informationen über den jeweiligen Treffpunkt findet man eine Woche vor der Wanderung in der örtlichen Presse. Eine Mitgliedschaft im SVN ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Neue Wanderfreunde sind herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Laufe der Jahre sind aber immer ca. 30 Leute bei den Wanderrungen anwesend.

Ansprechpartner:
Karl-Franz Hendricks, Festnetz: 02826-918004

Wandertermin:
Immer der 2. Sonntag im Monat. Veröffentlichung des Treffpunktes in der lokalen Presse und auf dieser Homepage.